HERZLICH WILLKOMMEN

in meinem NEWSLETTER

 

Schön, dass DU da bist!!!


Diese Woche möchte ich euch ätherische Ölmischungen für die Weiblichkeit vorstellen, um sich als Frau gut zu fühlen, gestärkt für den Alltag ist und um sich als Frau so zu akzeptieren, wie man ist ... Denn eines kann ich euch verraten - Frau sein ist manchmal nicht so einfach :) - zwischen arbeiten, kochen, Haushalt, einkaufen und vielleicht noch Kinder versorgen, sollten wir auch noch jederzeit hübsch, gepflegt, rasierte Beine haben und uns sexy fühlen ... Also, das ist manchmal, ein wenig viel was Frauen alles "sein sollten". Aber, keine Panik, hierfür gibt es tolle Öle, damit wir uns in dem ganzen "so sollte eine Frau sein" nicht verlieren und trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht durch die Welt gehen können ... 

 

Die unten angeführten Öle sind perfekt für uns Frauen. 

Die Anwendung ist sehr einfach und für jede Tageszeit geeignet. Man kann zum Beispiel direkt aus dem Fläschchen einatmen; die Mischungen diffusen; auf die Handgelenke, das Herzchakra, den Nacken, die Schläfen oder neben den Nasenflügeln auftragen. 

 

In diesem Sinne - Viel Spaß beim Lesen und fühlt euch in eurer WEIBLICHKEIT einfach toll und vollkommen - Nicht vergessen ... DU als Frau bist SPITZE :)

 

Eure Martina Fallnbügl - LebensGlück 


SMART und SASSY

Diese Ölmischung ist eine würzig riechende Komposition aus Zitrone, Pfefferminz, Ingwer und Zimt. Die Anwendung bietet sich vor allem an Tagen an, an denen Gefühle wie Selbstkritik und Wertlosigkeit in unserem Nervensystem dominieren oder wenn wir uns im Spiegel nicht anschauen können. Die Ölmischung vermittelt unserem limbischen System Gefühle der Selbstakzeptanz, Wohlgefallen an uns selber und innere Schönheit. 


PASSION

Diese Ölmischung ist eine lieblich, ein wenig würzig, riechende Komposition aus Zimt, Ingwer, Nelke, Sandelholz, Jasmin, Safran und Vanille. Die Anwendung bietet sich vor allem an Tagen an, an denen Gefühle wie Unsicherheit, Lustlosigkeit, Müdigkeit und Erschöpfung in unserem Nervensystem dominieren. Die Ölmischung vermittelt unserem limbischen System folgende Themen ... Selbstsicherheit, Spontanität, Kreativität, Leidenschaft, Klarheit und Inspiration.


WHISPER

Diese Ölmischung ist eine vanillig riechende Komposition aus Bergamotte, Ylang, Jasmin, Patchouli, Zimt, Zistrose, Vetiver, Sandelholz und Rose. 

Die Anwendung bietet sich vor allem in Lebenslagen an, in denen wir Hormonbalance, Ausgeglichenheit, Ruhe und Fokus brauchen. Die Mischung stärkt unsere körperliche Präsenz und unser eigenes Körperbewusstsein. Aufgrund des Sandelholz, Vetiver und Zimt wirkt sie erdend und beruhigend. Rose und Jasmin öffnen unser Herzchakra und unsere Liebe nach außen hin. Die Vanille weckt unsere Weiblichkeit in uns.